Wir stellen uns vor

 

GlaMaTec

Montage

wurde 2007 von Jens Maahs gegründet. Seit Beginn beschäftigt sich GlaMaTec mit der Lieferung von Glassonderanfertigungen für die verschiedensten Anwendungsbereiche und deren fachgerechte Montage.
Trotz der relativ kurzen Zeit in der das Unternehmen tätig ist, können wir aber, auf Grund unserer fast 10 jährigen Tätigkeiten in Unternehmen dieser Branche, langjährige Erfahrungen im Bereich Glas und Klebtechnik, insbesondere auch deren Montage, vorweisen.
GlaMaTec versteht sich als Komplettanbieter im Bereich Spezialverglasung.
Auf unseren Referenzseiten finden Sie daher auch Projekte an denen wir nicht als eigenständiges Unternehmen tätig waren, jedoch verantwortlich mitgewirkt haben.

 

Qualität

gehört zu unseren wichtigsten Grundsätzen. Doch jede Konstruktion und jede Verglasung kann nur so gut sein wie die verwendeten Komponenten und Materialien. Deshalb vertrauen wir hier auf bewährte Hersteller.